16. April 2016

Regenrinnenreinigung

Eine Regenrinnenreinigung ist manchmal notwendig, wenn sich z.b. Feuerwerkskörper oder organisches Material am Abfluss sammeln. Verschmutzte Regenrinnen und Fallrohre können zu Abflussproblemen führen. Eine Ansammlung von Feuchtigkeit kann die Folge sein. Im ungünstigsten Fall kommt es zum schnelleren Verschleiß der Dachrinne und im Winter zur Frostbildung und Schädigung der Dachrinne.
Die Reinigung ist in den meisten Fällen unproblematisch ist innerhalb kurzer Zeit möglich!

Mittels Seilzugangstechnik gelingt es uns nahezu jede Stelle schnell und sicher zu erreichen und spart den enormen Aufwand von Gerüsten oder Arbeitsbühnen.
Die Seilzugangstechnik ist von der Berufsgenossenschaft als sicheres Arbeitsmittel anerkannt.

Gerne beraten wir Sie kostenlos bei einem gemeinsamen Ortstermin!